Hockey-Heimat.de

Homeseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Galerie Chat Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Hockey-Heimat.de » Eishockey Allgemein » Hockey International » European Women Champions Cup » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen European Women Champions Cup  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Noppe Noppe ist männlich
Stanley-Cup Winner

images/avatars/avatar-640.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Berlin

European Women Champions Cup Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

EWCC Halbfinalturnier in Bad Tölz – mit Liveticker

Vom 06. – 08.12.2013 findet in Bad Tölz eines von zwei Halbfinalturnieren im European Women's Champions Cup statt. Mit dabei auch Deutschlands Meister ESC Planegg/Würmtal. Und auch zu diesem Turnier wird es einen Liveticker geben

weiter

02.12.2013 10:51 Noppe ist offline E-Mail an Noppe senden Homepage von Noppe Beiträge von Noppe suchen Nehmen Sie Noppe in Ihre Freundesliste auf
Noppe Noppe ist männlich
Stanley-Cup Winner

[meine Galerie]

Themenstarter Thema begonnen von Noppe
RE: European Women Champions Cup Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Favoritensiege am ersten Spieltag

Die Favoriten setzten sich am ersten Tag des EWCC-Halbfinalturniers in Bad Tölz durch. Sowohl Planegg (gegen Dänemarks Meister Hvidovre) als auch Tornado Moskau (gegen Zürich) feierten hohe Siege.

weiter

07.12.2013 11:22 Noppe ist offline E-Mail an Noppe senden Homepage von Noppe Beiträge von Noppe suchen Nehmen Sie Noppe in Ihre Freundesliste auf
Verbraucherinformationen
Zum Anfang der Seite springen

Noppe Noppe ist männlich
Stanley-Cup Winner

[meine Galerie]

RE: European Women Champions Cup Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Titelverteidiger Moskau und Gastgeber Planegg ziehen ins Finalturnier

Titelverteidiger Tornado Moskau wurde bereits am zweiten Spieltag wie erwartet seiner Favoritenrolle beim EWCC-Halbfinalturnier gerecht. Mit dem 12:1 (5:0 4:0 3:1) gegen den dänischen Meister Hvidovre IK zogen die Russinen als erstes Team ins Finaltunrier ein. Durch einen bis zum Ende hart umkämpften 3:1 (0:1 2:0 1:0)-Erfolg gegen den schweizer Meister Zürich löste am Abend auch der deutsche Meister Planegg das Finalticket.

weiter

08.12.2013 10:27 Noppe ist offline E-Mail an Noppe senden Homepage von Noppe Beiträge von Noppe suchen Nehmen Sie Noppe in Ihre Freundesliste auf
Noppe Noppe ist männlich
Stanley-Cup Winner

[meine Galerie]

Moskau ungeschlagen Turniersieger vor Planegg, Zürich und Hvidovre

Tornado Moskau heisst der Sieger des EWCC-Halbfinalturniers in Bad Tölz. Auch im letzten Spiel blieb der Titelverteidiger ungeschlagen. Gegen Gastgeber Planegg gab es einen 5:0 (2:0 1:0 2:0)-Erfolg. Ein scheinbar deutliches Ergebnis, doch gegen den Deutschen Meister musste Moskau bis an die Grenze des Leistungsvermögen gehen.

weiter

09.12.2013 07:25 Noppe ist offline E-Mail an Noppe senden Homepage von Noppe Beiträge von Noppe suchen Nehmen Sie Noppe in Ihre Freundesliste auf
Noppe Noppe ist männlich
Stanley-Cup Winner

[meine Galerie]

EWCC Finalturnier in Bad Tölz und wieder mit Liveticker

Nach der Qualifikation für das Finalturnier richtet der frisch gebackene deutsche Meister ESC Planegg-Würmtal auch das Finalturnier im European Women's Champions Cup aus. Und auch ein Liveticker wird zu diesem Turnier wieder angeboten.

weiter

10.03.2014 08:27 Noppe ist offline E-Mail an Noppe senden Homepage von Noppe Beiträge von Noppe suchen Nehmen Sie Noppe in Ihre Freundesliste auf
T-Shirt Aktion "NOPPE IST SCHULD"
Zum Anfang der Seite springen

Noppe Noppe ist männlich
Stanley-Cup Winner

[meine Galerie]

EWCC Tag 1: Auftaktsiege für Espoo und Moskau

Mit Siegen von Espoo Blues (3:1 (2:1/1:0/0:0) gegen den ESC Planegg-Würmtal) und Tornado Moskau (6:1 (3:0/3:0/0:1) gegen Stockholm) endete der 1. Tag des Finalturniers um den European Women Champions Cup.

weiter

14.03.2014 18:02 Noppe ist offline E-Mail an Noppe senden Homepage von Noppe Beiträge von Noppe suchen Nehmen Sie Noppe in Ihre Freundesliste auf
Noppe Noppe ist männlich
Stanley-Cup Winner

[meine Galerie]

EWCC Tag 2: Tornado und Planegg mit Siegen

Tornado Moskau und ESC Planegg-Würmtal heißen die Gewinner des 2. Spieltags des Finalturniers um den European Women Champions Cup. Tornado Moskau hat damit seinen Titel vorzeitig verteidigt.

weiter

16.03.2014 00:30 Noppe ist offline E-Mail an Noppe senden Homepage von Noppe Beiträge von Noppe suchen Nehmen Sie Noppe in Ihre Freundesliste auf
Noppe Noppe ist männlich
Stanley-Cup Winner

[meine Galerie]

EWCC Tag 3: Tornado verteidigt Titel, ESC Planegg wird vierter

Am letzten Tag des European Women Champions Cup gewannen der AIK Stockholm und Tornado Moskau ihre Spiele. Tornado verteidigt damit ungeschlagen seinen Titel.

weiter

16.03.2014 21:15 Noppe ist offline E-Mail an Noppe senden Homepage von Noppe Beiträge von Noppe suchen Nehmen Sie Noppe in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hockey-Heimat.de » Eishockey Allgemein » Hockey International » European Women Champions Cup

Impressum