Hockey-Heimat.de

Homeseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Galerie Chat Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Hockey-Heimat.de » Unsere Teams » DEG » Quo vadis DEG? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Quo vadis DEG?  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
funnyman funnyman ist männlich
Hall of Famer

images/avatars/avatar-627.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Berlin-West - Wohnort: Schleswig-Holstein

duesseldorf Quo vadis DEG? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DEL-Zukunft der DEG gefährdet

DEG, 01.09.2011, Michael Ryberg

Düsseldorf. Die Düsseldorfer EG will in der neuen Saison auf dem Eis wieder Ausrufezeichen setzen. Doch finanziell droht der DEG ein böses Erwachen. Das Wegbrechen von Sponsoren-Geldern in Millionenhöhe bedroht die DEL-Zukunft des Teams.

weiter

Ich sehe die Chancen in Düsseldorf nüchtern betrachtet ähnlich gering wie in Hamburg das sich ein oder mehrere Geldgeber finden die einen sinnvollen Auftritt in der DEL weiter ermöglichen. Aber die Hoffnung...
02.09.2011 07:21 funnyman ist offline Beiträge von funnyman suchen Nehmen Sie funnyman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie funnyman in Ihre Kontaktliste ein
Preussen-René Preussen-René ist männlich
Ich bin nur der Koch

images/avatars/avatar-624.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Bärlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

KAMPF UMS ÜBERLEBEN

DEG räumt mit Vorurteilen auf

Von MATTHIAS RÖTTERS
Die DEG kämpft ums Überleben - und das Eis wird immer dünner...
Der Kult-Klub braucht dringend einen Nachfolger für Hauptsponsor „Metro“ (steigt 2012 aus), der 3 Millionen Euro in die Kassen spült. Um neue Geldgeber zu gewinnen, räumt der Vize-Meister jetzt mit Vorurteilen auf!

Quelle:

Ich sag nur sämtliche Argumente von „Big Boss“ Lance Nethery, kann man zerpflücken auf andere Vereine übertragen und liegt dann kaum falsch.

Wer das Produkt Eishockey seit Jahren mit Füßen tritt muss sich nicht wundern das es mit den Eishockey bergab geht. Da täuschen auch nicht Erfolge anderer Mannschaften hinweg.
03.09.2011 10:12 Preussen-René ist offline E-Mail an Preussen-René senden Beiträge von Preussen-René suchen Nehmen Sie Preussen-René in Ihre Freundesliste auf
Facebook
Zum Anfang der Seite springen

Hall of Famer

[meine Galerie]

Themenstarter Thema begonnen von funnyman
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Er führt aber auch schöne Dinge an die viele ja immer nicht wahrhaben wollen. Die Kameraden die immer von der alten Buli, der Brehmstraße usw. träumen und erzählen wie toll da doch alles war. rolleyes

Zitat:
Mythos Brehmstraße

Nethery: „Dort gab es auch nur fünf gute Jahre (1989-94). Von 95-98 brachen die Zuschauer-Zahlen ein wie nie.“
03.09.2011 10:33 funnyman ist offline Beiträge von funnyman suchen Nehmen Sie funnyman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie funnyman in Ihre Kontaktliste ein
Preussen-René Preussen-René ist männlich
Ich bin nur der Koch

images/avatars/avatar-624.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Bärlin

Zitat:
Original von funnyman
Er führt aber auch schöne Dinge an die viele ja immer nicht wahrhaben wollen. Die Kameraden die immer von der alten Buli, der Brehmstraße usw. träumen und erzählen wie toll da doch alles war. rolleyes

Zitat:
Mythos Brehmstraße

Nethery: „Dort gab es auch nur fünf gute Jahre (1989-94). Von 95-98 brachen die Zuschauer-Zahlen ein wie nie.“

Jetzt wo der Arsch auf Grund geht und ich finde es nicht lustig das der Standort Düsseldorf akut gefährdet ist.
03.09.2011 12:37 Preussen-René ist offline E-Mail an Preussen-René senden Beiträge von Preussen-René suchen Nehmen Sie Preussen-René in Ihre Freundesliste auf
Lemmy
Stammspieler

[meine Galerie]

Herkunft: Berlin

Schade...abgesehen von der Brehmstrasse-Nachtrauergemeinde
und der neuen "wunderschönen" Halle gibt es eben zusätzlich noch die rheinische Mentalität, die ein bißchen mehr Wert auf Tradition legt
und vielleicht nicht umgehen kann/will mit der amerikanisierten
Clubpolitik.
Jede Saison ein neu zusammengewürfelter Haufen aus irgendwelchen
Smiths, Jones oder Millers ist dort vielleicht nicht jedermanns Sache...

wave 28. März 2016 - Der schönste Tag des Jahres !
03.09.2011 13:31 Lemmy ist offline Beiträge von Lemmy suchen Nehmen Sie Lemmy in Ihre Freundesliste auf
Reklame

Hall of Famer

[meine Galerie]

Zitat:
Original von Lemmy
Jede Saison ein neu zusammengewürfelter Haufen aus irgendwelchen
Smiths, Jones oder Millers ist dort vielleicht nicht jedermanns Sache...

Den Artikel nicht komplett gelesen?!

Zitat:
• Dauernd neue Spieler

Nethery: „Unsere Jungs sind im Schnitt 30,2 Monate im Klub. Bei der Fortuna sind es im Schnitt sechs Monate weniger. Kreutzer ist länger im Klub als die DEG-Idole Chris Valentine und Peter John Lee zusammen!“

wink
03.09.2011 16:49 funnyman ist offline Beiträge von funnyman suchen Nehmen Sie funnyman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie funnyman in Ihre Kontaktliste ein
Lemmy
Stammspieler

[meine Galerie]

Herkunft: Berlin

...jaja is ja schon gut.... *schäm* wink

wave 28. März 2016 - Der schönste Tag des Jahres !
04.09.2011 08:33 Lemmy ist offline Beiträge von Lemmy suchen Nehmen Sie Lemmy in Ihre Freundesliste auf
Hall of Famer

[meine Galerie]

Interview mit DEG-Manager Lance Nethery

Der DEL droht die letzte Saison mit einem seiner traditionsreichsten Teams. Seit vier Monaten suchen die DEGMetro Stars vergeblich nach einem neuen Investor. Im Interview nimmt Manager Lance Nethery Stellung.

weiter
14.09.2011 16:47 funnyman ist offline Beiträge von funnyman suchen Nehmen Sie funnyman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie funnyman in Ihre Kontaktliste ein
Community

Hall of Famer

[meine Galerie]

"Uns helfen keine wilden Spekulationen"

Düsseldorf (RP). Die DEG Metro Stars befinden sich in der Deutschen Eishockey Liga momentan im Höhenflug. Manager und Geschäftsführer Lance Nethery besuchte die RP und äußerte sich im Gespräch über die aktuelle sportliche Lage, die ungewisse Zukunft des Traditionsvereins, die schwierige Sponsorensuche und Unterschiede in der Transferpolitik.

weiter

Zitat:
Aber bei den Saisonstarts mit Jeff könnten wir ja Geld sparen, indem wir ihn erst ab dem zehnten Spieltag beschäftigen.

lol Respekt
22.11.2011 12:49 funnyman ist offline Beiträge von funnyman suchen Nehmen Sie funnyman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie funnyman in Ihre Kontaktliste ein
Hall of Famer

[meine Galerie]

Paukenschlag bei der DEG!
07.12.2011 13:55 funnyman ist offline Beiträge von funnyman suchen Nehmen Sie funnyman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie funnyman in Ihre Kontaktliste ein
Hall of Famer

[meine Galerie]

Notbremse statt Revolution
08.12.2011 | 18:46 Uhr

Düsseldorf. Im stillen Kämmerlein der Geschäftsstelle an der Brehmstraße saßen sie gestern Abend zusammen. Jene Vorstandsmitglieder, die beim achtmaligen Deutschen Eishockey-Meister DEG seit Dienstag die Verantwortung für die Zukunft übernommen haben.

weiter

Zitat:
Das kleine Donnerwetter der Gesellschafterversammlung vom Dienstagabend war offenbar eher eine Notbremse denn eine Revolution. Dem Vernehmen nach war wohl von Aufsichtsratschef Suhr geplant, mangels neuem Großsponsor bereits zu entscheiden, die DEL-Spiellizenz nicht mehr für die neue Saison zu beantragen.

So langsam weicht die anfängliche Begeisterung eher der bangen Frage ob da vielleicht jemand etwas mit aller Gewalt am Leben erhalten möchte. Ein Rückfall in unseriöse finanzielle Zeiten bei der DEG wäre sicher schlimmer, als ein Start in der Oberliga im nächsten Jahr und ein langsamer Wiederaufbau. Hoffentlich wissen die Herren die jetzt am Ruder sind wirklich was sie da tun.
09.12.2011 08:22 funnyman ist offline Beiträge von funnyman suchen Nehmen Sie funnyman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie funnyman in Ihre Kontaktliste ein
Facebook

Hall of Famer

[meine Galerie]

Wenkemann: „Wir schneiden die alten Zöpfe ab“
Von OTTO KRAUSE

Düsseldorf – Turbulente Tage bei der DEG: Die Führung beim achtmaligen Meister hat jetzt der Altverein übernommen, der mit 50,4 % Hauptgesellschafter der DEL-GmbH ist. Die Vorstandsmannschaft des e. V. um Präsident Markus Wenkemann steht vor der Herkulses-Aufgabe, den Traditionsklub zu retten. Interview mit dem Unternehmer.

weiter

Mit anderen Worten: Wir haben nichts in der Hand. "Gerettet", wie zuerst gemeldet, ist gar nichts. Wir setzen auf das "Prinzip Hoffnung". Prost Mahlzeit!
12.12.2011 08:49 funnyman ist offline Beiträge von funnyman suchen Nehmen Sie funnyman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie funnyman in Ihre Kontaktliste ein
Hall of Famer

[meine Galerie]

Rückkehr von Schmellenkamp spekuliert

Düsseldorf. „Wir sind einfach alle nur glücklich, dass es weitergeht. Auch, wenn wir derzeit noch etwas in der Luft hängen“, betonte Kapitän Daniel Kreutzer. Das Eigengewächs ist der einzige Eishockeycrack im DEG-Kader, der einen Vertrag über die Saison hinaus besitzt.

weiter
12.12.2011 10:23 funnyman ist offline Beiträge von funnyman suchen Nehmen Sie funnyman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie funnyman in Ihre Kontaktliste ein
Hall of Famer

[meine Galerie]

Schmellenkamp wird DEG-Interims-Geschäftsführer

Zitat:
«Das erinnert mich an längst vergangene Zeiten. Wenn ich nicht weiß, für welche Zahlen ich geradestehen soll, kann ich auch keine Verantwortung dafür nehmen», erklärte Zamek am Montag seinen Rücktritt.

Tja, nicht nur Herr Zamek fühlt sich erinnert wink
12.12.2011 19:41 funnyman ist offline Beiträge von funnyman suchen Nehmen Sie funnyman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie funnyman in Ihre Kontaktliste ein
Reklame

Hall of Famer

[meine Galerie]

Finanzspritze für die DEG
Published 20. December 2011 | By Christian Hansen

Eine Privatperson unterstützt die Düsseldorfer EG mit einer Finanzspritze von 700.000 EUR. Der erste Schritt für den Verbleib in der Deutschen Eishockey Liga scheint damit getan. Der neue Geschäftsführter Elmar Schmellenkamp will zeitnah das Trainerteam und Schlüsselspieler an die DEG binden.

weiter
20.12.2011 16:58 funnyman ist offline Beiträge von funnyman suchen Nehmen Sie funnyman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie funnyman in Ihre Kontaktliste ein
Hall of Famer

[meine Galerie]

Tote Hosen wollen DEG helfen
VON C. HERRENDORF, P. HOLSTEIN UND M. OBERPRILLER

Düsseldorf (RP). Die Düsseldorfer Eishockey-Profis fürchten, wegen finanzieller Probleme in der nächsten Saison nicht mehr in der höchsten deutschen Liga zu spielen. Die Punkband kann sich vorstellen, den Klub zu unterstützen.

weiter
31.12.2011 08:39 funnyman ist offline Beiträge von funnyman suchen Nehmen Sie funnyman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie funnyman in Ihre Kontaktliste ein
Hall of Famer

[meine Galerie]

„Elbers-Aussagen sind ein Unding!“

Von MATTHIAS RÖTTERS

Jetzt ist Schluss mit lustig!

Vor dem ersten DEG-Spiel des Jahres in Ingolstadt (heute, 19.30 Uhr) spricht Kapitän Daniel Kreutzer (32) Klartext.

weiter

DEG: Viel Lob für Campino
VON CHRISTIAN HERRENDORF

Düsseldorf (RP). Der Sänger der Toten Hosen hat erklärt, er könne sich ein finanzielles Engagement für das Düsseldorfer Eishockey-Team vorstellen. Damit habe er einen wichtigen Impuls für die Unternehmen in der Landeshauptstadt gegeben, hoffen die Verantwortlichen der DEG.

weiter
03.01.2012 08:30 funnyman ist offline Beiträge von funnyman suchen Nehmen Sie funnyman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie funnyman in Ihre Kontaktliste ein
Community

ipartner.de
Hall of Famer

[meine Galerie]

DEG-Präsident Wenkemann exklusiv bei Sky: "Wir müssen dem Düsseldorfer Oberbürgermeister großen Respekt zollen"

Unterföhring (ots) - 5. Januar 2012. Markus Wenkemann, Präsident der DEG Metro Stars, äußerte sich im exklusiven Gespräch mit Sky zur kritischen Finanzlage des Vereins, zur Zukunft von Spielern und Trainern und nahm erstmals Stellung zur offenen Diskussion um die Rolle der Stadt Düsseldorf.

weiter
06.01.2012 20:54 funnyman ist offline Beiträge von funnyman suchen Nehmen Sie funnyman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie funnyman in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hockey-Heimat.de » Unsere Teams » DEG » Quo vadis DEG?

Impressum