Hockey-Heimat.de

Homeseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Galerie Chat Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Hockey-Heimat.de » Über dieses Forum » Ein paar Worte zum Anfang » Ein paar Worte zum Anfang » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Ein paar Worte zum Anfang  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
board admin board admin ist männlich
Forum Admin


images/avatars/avatar-8.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 18.11.2004
Beiträge: 264

Ein paar Worte zum Anfang Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieses Forum wurde gegründet von einer kleinen Gruppe Eishockey Fans die in ihrer Mehrzahl zugleich Fans der Hamburg Freezers sind.
Trotzdem richtet sich dieses Forum ausdrücklich nicht nur an Fans der Hamburg Freezers!

Hier ist jeder Eishockey Fan Willkommen!

Wir Eishockey Fans akzeptieren jede gegnerische Mannschaft und deren Fans, denn ohne diese gibt es keine Eishockeyspiele. Wir betrachten gegnerische Mannschaften und deren Fans nicht als unsere Feinde. (aus der Fair Play Charta des VDEFC e.V.)

In diesem Sinne wollen wir alle uns hier bewegen.

Hier kann, darf und soll jeder über das Team berichten das ihm persönlich am Herzen liegt. Dabei ist es vollkommen gleich ob dieses Team nun in der DEL oder einem Landesverband spielt.
Hier findet jeder seinen Platz und wenn nicht wird der Platz geschaffen!

Wichtig ist uns auch, dass sich hier niemand "nicht traut" oder gar "schämt" zu posten weil er/sie vielleicht noch nicht so lange zum Eishockey geht oder sich einfach nicht so intensiv damit beschäftigt.
Das in vielen Hockeyforen leider verbreitete "Oberlehrer-Gehabe" einiger werdet Ihr hier nicht finden.
Es wird von uns nicht praktiziert, ist nicht erwünscht und wird auch nicht geduldet!
Jeder hat irgendwann einmal angefangen und war dankbar für die Hilfen die er selber von anderen erhalten hat die schon länger dabei waren. Daran sollte jeder immer denken und auch danach handeln!

Neben dem Eishockey sollen und dürfen hier aber auch Themen des Alltags stattfinden. Denn es gibt natürlich auch ein Leben abseits vom Eis.
Auch für diesen Bereich gibt es Threads und wie im Hockeybereich werden diese bei Bedarf sicher im Laufe der Zeit erweitert werden. Erlaubt ist was gefällt und von Euch gewünscht wird.
Auch in diesem Bereich wird es keine Zensur geben und keiner die Nase rümpfen über Dinge die in anderen Hockeyforen oft verpönt sind oder als "albern" tituliert werden. Dieses Forum soll in erster Linie Spaß machen!
Den werden hier sicher alle miteinander haben wenn sich jeder an die Grundregeln menschlichen Miteinanders und die Regeln dieses Forums hält!

Wir wünschen Euch nun viel Spaß und viele schöne Stunden in diesem Forum!

Und immer daran denken: Wir sind ALLE Eishockey Fans!
18.11.2004 18:37 board admin ist offline E-Mail an board admin senden Beiträge von board admin suchen Nehmen Sie board admin in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
Hockey-Heimat.de » Über dieses Forum » Ein paar Worte zum Anfang » Ein paar Worte zum Anfang

Impressum

Powered by Burning Board © 2001-2004 WoltLab GmbHAction Filme